Spiele der dritten Mannschaft

Überraschung am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer 

Am 09.11.21 kam der Spitzenreiter SpVg Heepen zu uns in die Halle.
Mit einer 8:1 Klatsche gegen unsere dritte Mannschaft konnte man beim besten Willen nicht
rechnen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Dritte zu der man zur gratulieren kann.
Unter anderem wurde durch Hans Jürgen Jung und Conny Krüger das bis dahin ungeschlagene
Spitzendoppel des Gegners bezwungen.
Marc Engelhardt konnte u.a einen der stärksten Spieler der letzten Jahre mit 3:0 schlagen. Unser
Jugendspieler Sebastian Polster konnte an seine bisherigen Topleistungen der bisherigen Saison
anknüpfen. Das Highlight der Mannschaft ist aber ganz klar der „Senior“ der Truppe Hans Jürgen
Jung. Mit einer Bilanz von 10:4 hat er die Hinserie als Zweiter in seinem Paarkreuz abgeschlossen.
Nach der Winterpause geht es in der B-Gruppe der 3.KK weiter
11.11.2021
Marc Antons

Rückblick auf die ersten Spiele

Die ersten Spiele nach der langen Corona Pause sind als erledigt anzusehen.

Es ging für die Dritte vielversprechend los. Am ersten Spieltag könnte überraschend deutlich die Bielefelder Turngemeinde mit 8:3 geschlagen werden.

Das erste Heimspiel war dann schnell wieder die Sache mit Boden der Tatsachen, es gab leider eine deutliche 1:8 Klatsche gegen unsere Freunde von Tus 08 Senne.

Ein Aufbäumen könnte man nach der deutlichen Niederlage in den beiden darauffolgenden Spielen durchaus sehen. 

Beide Spiele gegen Ummeln und SCB gingen denkbar knapp mit 5:8 verloren.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share