29Sep

Regionalligaabsteiger Telstar Bochum zu Gast

Volleyball | Männer 2 OL—  Am Sonntag, 29. September 2019, 17:00 Uhr

Wenn am Sonntag der VfL Telstar Bochum nach Bielefeld kommt, begrüßen wir einen Regionalligaabsteiger, der eigentlich immer bekannt für guten Volleyball und heiße Gefechte ist. Ob wir schon dazu in der Lage sind, wird sich zeigen, da wir einstweilen noch mit diversen Verletzungen, Urlaubern und Ähnlichem zu kämpfen haben, aber gerade die kreativen Aufstellungen sind da ja manchmal diejenigen, die am meisten Spaß verbreiten. Ob beim Gegner oder bei uns wird sich dann zeigen. Um am Sonntag zu bestehen wurde der One-touch-Fußball am Mittwoch perfektioniert und über die Spielzüge wurde noch lange nach Trainingsende vor der Halle diskutiert.

„Gegen Bochum sehen wir meistens recht gut oder recht schlecht aus. Manchmal auch keines von beiden, aber das kann keiner wissen. Neues Spiel, neues Glück!“, lässt Außenmann und Hobby-Magier Martin entspannt alles auf sich zukommen.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share