09Nov

Quo vadis? Lokalderby gegen Augustdorf

Volleyball | Männer 2 OL—  Am Samstag, 9. November 2019, 19:00 Uhr

Am Samstag (Carl-Severing-Halle 2, 19.00 Uhr) begrüßen wir die Spozzkameraden aus dem nahegelegenen Augustdorf, die als Neu-Aufsteiger die Saison bisher schon ganz gut aufgemischt haben. Das finden wir erstmal super und ziehen nochmal nachträglich den Hut vor dieser Leistung. Punktgleich mäandern beide Teams nun im Mittelfeld der Liga und das Spiel wird entscheiden, ob man eher nach oben oder unten schauen muss. Sei es drum! Wir sind zwar auch noch in der Mannschaftsfindung begriffen, aber werden sicherlich alles in die Waagschale werfen, um das Spiel zu gewinnen. Ein paar Leute von uns haben Zeit und Lust, sich auf einen Kampf mit „an den Haaren ziehen“ und „Tiernamen geben“ einzulassen.

„Reden wir nicht um den heißen Brei: Wir haben die Mittel, das Spiel zu gewinnen und das werden wir auch so tun!“, zeigt Außenmann Enrico klare Kante.

„Derbies haben ihre eigenen Netze! Wir werden sehen, wer mit der Situation im Kopf besser klarkommt.“, weiß Kapitän Daniel, wie der Hase läuft.

 

 

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share