Post SV entzaubert den Tabellenführer!

Volleyball Männer 1 RL West

Unfassbar, Unglaublich, Wahnsinn.
Auch drei Tage nach dem 3:1 Erfolg gegen die Rhein-Sieg Volleys sind wir noch immer geflasht, kann uns mal jemand kneifen?!

Nur eine Woche nachdem wir die „höchste Niederlage jemals“ (gem. Hanno) einstecken musssten, und sich die halbe Mannschaft kurzfristig lieber zum Schach spielen anmelden wollte statt den Volleyball wieder in die Hand zu nehmen, schaffen wir doch tatsächlich die Kehrtwende und fegen die Tabellenführer aus der Almhölle.

„Ich glaube, das einzige was man uns in diesem Spiel vorwerfen könnte ist, dass wir nicht 3:0 gewinnen und Satz 2 noch abgeben“ (20:16 Führung) – So Lukas nach dem Spiel.

Wir starten gut ins Spiel, schaffen es den Zuspieler vom RSV durch druckvolle Aufschläge das Spiel schwer zu machen und setzen Akzente im Block und Feldabwehr sowie dann im Gegenangriff.
Völlig zurecht gewinnen wir Satz 1 mit 25:15.

Auch in Satz zwei kein anderes Bild, offenbar beflügelt durch Satz 1 erwacht auch die Almhölle und die Jungs von H4 unterstützen uns lautstark (#Danke). Wir schaffen es wieder uns abzusetzen, eoch beim Stand von 20:16 haben die Volleys doch noch etwas zu bieten, durch kleine leichte Fehler müssen wir den Satz mit 22:25 abgeben.

Wer jetzt mit dem Einbruch der Postler gerechnet hat liegt falsch , wir machen da weiter wo wir in Satz 1 aufgehört haben, druckvolle Aufschläge, starke Blocks (!!!Hanno!!!) und vernichtende Angriffe über Außen und Mitte bringen uns den 25:16 Satzerfolg.

Wenn nicht jetzt, wann dann! So das Motto in Satz 4, und wie wir dieses Motto umsetzen! nicht so souverän wie Satz 1&3 doch mit 25:21 gewinnen wir diesen Satz und halten 3 Punkte in der Almhölle!

Außenhacker Tobi wird zum 🥇 MVP Zuspieler Paul bekommt 🥈 Glückwunsch

Danke an das Super Schiedsgericht aus Paderborn! und an alle Fans die uns unterstützt haben! Nächstes Heimspiel am 8.2. gegen die Lachse aus Hürth

Grüße von euren ersten Herren

#SieggegenRheinSieg #telegraphieren #telefonieren #abservieren #Almhölle #3Punkte #duwillststressenmitBielefeldkommmaran

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share