24Feb

Mission erfüllt! Dreierpack nach Bielefeld geholt

—  Am Sonntag, 24. Februar 2019

Im heutigen Spiel gegen den SV Minden konnten wir nach einem souveränen Start alle drei Punkte einfahren. Satz 1 lief wie geplant; Aufschläge, Annahme und Block passten (25:15). Leider begannen wir den zweiten Satz mit einer Schwächephase. Nach einer Auszeit von Headcoach Saskia Gauer beim Spielstand von 1:4 erholten wir uns und das Spiel lief auf Augenhöhe weiter. Wir konnten an die Leistung des ersten Satzes jedoch nicht anknüpfen und uns somit keinen Vorsprung herausarbeiten. Dennoch konnten wir die Sätze zwei (25:21) und drei (25:23) für uns entscheiden.

Zum Sieg haben uns heute sicherlich die neu bedruckten Hosen  (die zum Glück noch vor Ende der Saison fertig wurden) und die zahlreichen Auswärtsfans die uns mal wieder laustark unterstützt haben geführt!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share