Kreispokalvizemeisterinnen 2019

Volleyball Frauen 2 BeL

„Jetzt spielen wir Volleyball“ und noch mehr (ungewohntes) Lob ertönte von der Trainerbank im Halbfinalspiel gegen die Landesligistinnen des Gütersloher TV, die letzte Saison sogar noch Verbandsliga spielten. Viele schöne Aktionen ließen uns dieses Match 3:1 für den Post SV gewinnen und zeigten uns wie viel mehr Spaß es uns macht auf Landesliganiveau zu zocken! So zogen wir bei unserer ersten Teilnahme am Kreispokal gleich ins Finale ein 🙌🏽
Nach einem langen Tag, bereits vier Sätzen in den Knochen und einem Halbfinalspiel Schiedsen konnten wir im Finale gegen die Damen des VfB Schloß Holte leider nicht mehr die Leistung aufs Parkett legen, wie noch im Halbfinalsspiel. Wir ergaben uns nach dem 2. Satz, den wir locker hätten für uns entscheiden können, dies aber leider verspielten und gratulieren Schloß Holte zum 3:0 Sieg und Gewinn des Kreispokals 2019🏆