05Feb

Heimspiele am Samstag, den 05.02.2022

—  Am Samstag, 5. Februar 2022, 15:00 Uhr

Auch an diesem Wochenende können wir euch mit spannenden Spielen in der Almhalle dienen und möchten euch herzlich dazu einladen die Mannschaften des Telekom Post SV Bielefelds bei ihren Spielen zu begleiten.

Im Angebot haben wir insgesamt vier Spiele der weiblichen Bezirksliga und der männlichen Landesliga.
Zu Gast bei unserer dritten Frauenmannschaft sind zum einen der TuS Brake ab 15 Uhr und im Anschluss der TV Löhne. Beide Partien versprechen Spannung pur, da sich alle drei Mannschaft unter den ersten vier Plätzen der Tabelle befinden. Als besonderer Anreiz gilt für unsere Frauen das zweite Duell, da nur die Frauen aus Löhne uns von der Tabellenführung trennen.
Unsere fünfte Herren darf ebenfalls ab 15 Uhr erst den SW Marienfeld und im Anschluss daran die zweite Mannschaft des SC Halle in der Almhalle begrüßen. Ein Doppelsieg wäre für unsere Herren sehr wichtig, da es sich in der Tabellenspitze um ein Kopf an Kopf rennen zwischen unseren Herren (20 Pkt.), Warburg (21 Pkt.) und Willebadessen (21 Pkt.) handelt.

Ihr seht, unsere Mannschaften können eure Hilfe gebrauchen also besucht uns doch am Samstag ab 15 Uhr in der Almhalle!

__________________________________________________________________________________

LL Männer V vs. SW Marienfeld um 15.00 Uhr Almhalle 3

LL Männer V vs. SC Halle II um 16.15 Uhr Almhalle 3

Bel Frauen III vs. TUS Brake um 15.00 Uhr Almhalle 4

Bel Frauen III vs. TV Löhne um 16.15 Uhr Almhalle 4

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share