Hammer Begegnungen

Volleyball | Männer 2 OL

Am Samstag haben wir die schöne Aufgabe, mit kleiner Besetzung nach Hamm zu reisen und gegen bis in die Haarspitzen motivierte Hammer zu bestreiten. Hintergrund ist, dass beide Teams um den Klassenerhalt kämpfen und Hamm im Hinspiel eine Niederlage kassierte, die man sicher gern egalisieren würde. Wir gewinnen allerdings auch lieber als dass wir verlieren, daher darf man eine offene Partie erwarten, die von Willen und Kampf bestimmt sein werden. Wer es dann letztlich gewinnen wird, ist komplett offen. Hamm hat ein schweres Restprogramm und muss eigentlich das Spiel sehr dringend gewinnen. Wir wollen uns gern auch wieder belohnen, weil das einfach mehr bockt. Dass wir nicht komplett (wir haben bei 6 Fehlenden nicht mehr weitergezählt) sind, versteht sich von selbst, aber das ist ja inzwischen fast Standard bei uns.

„Hamm hat starke Individualisten und wir müssen schon einzeln und als Team sehr gut spielen, damit wir in die Nähe von Zählbarem kommen. Mein Gefühl sagt mir, dass wir uns auf ein enges Spiel mit wilden Aktionen freuen können. Genau mein Ding!“, meint Außen Martin.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share