19Mär

Grußwort Pit Clausen

Jugend wbl U16 OL—  Am Samstag, 19. März 2022, 10 Uhr

Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass die Westdeutschen Volleyballmeisterschaften der männlichen u16 in Bielefeld stattfanden. Und nun gilt dasselbe für die weibliche u16. Bielefeld scheint ein gutes Pflaster für hervorragende Volleyballerinnen und Volleyballer zu sein.

Seit 45 Jahren wird Volleyball im Telekom Post SV gespielt. Anscheinend mit nach wie vor wachsender Begeisterung. Ansonsten würden die Verantwortlichen sicherlich nicht so ein besonderes event nach Bielefeld holen. Und es wird so erfolgreich gespielt, dass der Verein eben immer wieder mit der Ausrichtung von großen überregionalen, nationalen oder internationalen Spielen, Turnieren und Meisterschaften beauftragt wird. Eine große Verpflichtung, die die Verantwortlichen mit tatkräftiger Unterstützer vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer immer mit Bravour erfüllt haben. Und so bin ich mir sicher, dass die „Postler“ auch dieses Mal wieder hervorragende Gastgeber sein werden.

Herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Engagement! Herzlichen Dank dafür, dass wir auch in 2022 wieder großartigen Sport in Bielefeld sehen können!

Willkommen am 19.und 20. März in der Almhalle und viel Spaß beim Spiel!

Zur WVJ Seite

Ihr

Oberbürgermeister Pit Clausen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share