15Jan

Gelingt der zweite Sieg in Serie – Frauen-Regionalligateam erwartet Lüdinghausen

Frauen 1 RL—  Am Samstag, 15. Januar 2022, 19:00 Uhr

In das Samstagsspiel gegen den SC Union Lüdinghausen, der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr in der Almhalle, geht unsere 1. Frauenmannschaft mit einem guten Gefühl. Erstens gelang im ersten Aufeinandertreffen mit dem SC Union Lüdinghausen ein 3:0 Erfolg. Wesentlich präsenter ist zudem der 3:1 Auswärtscoup beim TV Gladbeck am vergangenen Wochenende.

An die in Gladbeck gezeigte Leistung will unser Team jetzt anknüpfen, um gegen SCU aus dem Münsterland weitere Pluspunkte zu gewinnen. Da sowohl Lüdinghausen als auch wir in die Abstiegs-runde gehen, werden die in der Samstagspartie vergebenen Pluspunkt mitgenommen und zählen daher doppelt. Dies dürfte ein weiterer Punkt sein, mit noch mehr Motivation in das Heimspiel zu gehen.

Am Samstag, ab 19.00 Uhr, heißt es dann wieder:

Bielefeld  –  Post SV, Bielefeld  –  Post SV!