01Feb

Freuen wie die Schneekönige oder Siegespläne auf Eis legen?D1 fährt ins Sauerland

Volleyball Frauen 1 VL—  Am Freitag, 1. Februar 2019

Diesen Samstag geht es für die 1. Damen nach Sorpesee ins Sauerland.

An die Begegnung in der Hinrunde erinnern wir uns nicht gerne zurück. 0:3 verloren und an dem Tag erfahren, dass uns der Sieg des ersten Spiels der Saison aberkannt wurde – what a bummer! Die besten Voraussetzungen für dieses Spiel herrschen leider nicht:

Beide Liberas verhindert, mehrere Angriffsspielerinnen ebenfalls – aus 13 Spielerinnen werden 8! „Was tun, was tun?“, fragte sich unser Trainer Jörg. Wie gut, dass wir noch ein Ass im Ärmel haben. Chrissi wird kurzerhand ihre Libera-Erfahrungen auspacken und uns in Annahme und Abwehr unterstützen.

Sorpesee hatte bisher jedoch stärker mit der Staffel zu kämpfen als wir: ihr letzter Sieg – war gegen uns.

Wird unser Gegner an die starke Leistung aus unserer ersten Begegnung anknüpfen? Oder können wir mit Willen, Mut und Ausdauer einen Sieg einfahren? Wir sind gespannt! Drückt uns die Daumen.