23Nov

Es wird heiß in der Almhalle

Volleyball Frauen 1 VL—  Am Samstag, 23. November 2019, 16:00 Uhr

Wieder Samstag heißt wieder Spieltag für uns! Dieses Mal dürfen wir die Gäste endlich wieder in unser geliebten Almhalle empfangen. Am Samstag um 16 Uhr beginnt das Spiel gegen Preußisch Oldendorf. Die Vorbesprechung auf den Gegner war einfach. „Wir kennen sicherlich kaum ein Team so gut wie Preußisch Oldendorf“ so unser Trainer. Doch das soll nichts heißen, wir wissen aus vergangenen Saisons, dass dieses Team sehr kämpferisch agiert. So muss es wohl auch in der vergangenen Woche gewesen sein, als Preußisch Oldendorf den Damen aus Ostbevern, welche sicherlich mit als Titelfavorit zählen, einen Punkt abnahmen. Da wir keinen Punkt liegen lassen wollen heißt es also immer dranbleiben und nie nachlassen. Denn wir fühlen uns wohl an der Tabellenspitze. Unser Trainingsschwerpunkt in dieser Woche lag in der Annahme und dem Aufschlag, damit wir diese Stärken mit ins Spiel bringen können. Es möge uns hoffentlich gelingen! Immer noch verzichten müssen wir auf unsere Lea Gregor, die leider noch ihre Fußverletzung auskuriert.

Wir freuen uns wie immer auf eure Unterstützung!

P.S.: Bei der Anreise ist zu beachten, dass die Arminia um 13:00 Uhr ein Heimspiel hat, somit sollte jeder der es ermöglichen kann mit dem Rad oder zu Fuß zu uns kommen 😊