Erstes Heimspiel

Volleyball | Männer 2 OL

Wir starten am Samstag mit dem ersten Heimspiel gegen den TVE Grumme. Wie das letzte Spiel in Minden gezeigt hat, haben wir eine ganze Menge Luft nach oben und können am Samstag direkt wieder einen Brikett draufpacken. Ob uns das gelingt, wird nicht zuletzt auch vom kampfstarken Gegner abhängen, mit dem wir uns gern enge Duelle geliefert haben. Personell sind wir ohne Timo Schaper, Peter Meißner und Christian Frantzen dennoch numerisch genug, um zu Spielbeginn eine Aufstellung hinzubekommen.

„Wir müssen auf unser Spiel schauen, die Annahme der aufschlagstarken Bochumer besser als in Minden hinbekommen und vor allem wieder den Druck in Aufschlag und Angriff entwickeln. Das sind genug Baustellen, da werden wir uns über jeden Punkt freuen, der am Ende für uns abfällt.“, notiert Coach Apo der Mannschaft ins Hausaufgabenheft.

„Ins Spiel reinkommen, mutig spielen und Spaß haben, kann nur die Devise sein. Ich freue mich darauf!“, brennt Libero Arnim.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share