Erste Damen auf Punktejagd

Volleyball Frauen 1 VL

Für uns geht es am Samstagnachmittag zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Gelsenkirchen. Um 15 Uhr treffen wir auf eine Aufsteigermannschaft, die in ihrer ersten Partie gegen VoR Paderborn 2 nicht zeigen konnte, was sie drauf hat. Katastrophal starteten sie in den ersten Satz und kamen gar nicht mit den Aufschlägen der Paderbornerinnen zurecht. Hier möchten wir ansetzen. Für uns gilt es ebenfalls viel Druck mit dem Aufschlag zu machen, damit Gelsenkirchen gar nicht erst ins Spiel kommt. Außerdem müssen wir konsequenter unsere Chancen am Netz in direkte Punkte umwandeln. Im Heimspiel gegen den TV Werne waren wir manchmal noch zu hektisch… Das war der Aufregung geschuldet. Schließlich möchten wir unsere Siegesserie aus der Verbandsliga auch in der Oberliga fortsetzen und unsere Fans glücklich machen. Wir geben Gas!

Eure 1. Damen