Spiele der zweiten Mannschaft

2. Mannschaft

Letzter Spieltag der Hinserie

Leider zogen sich die Verletzungssorgen der Zwoten auch durch den letzten Spieltag. Im Spiel beim VFL Theesen ging es darum, ob die Mannschaft in der Rückserie in die A oder B Klasse kommt. Durch die verletzungs – und krankheitsbedingten Ausfälle kam es leider zu einer 0:8 Niederlage. Dies bedeutet am Ende der Hinserie der 5.Tabellenplatz. In der Rückserie gibt es dann das erste vereinsinterne Duell Telekom Post SV Ii und III in der Gruppe der3.Kreisklasse

28.11.2021

Marc Antons

  • Das Erste von Zwei

Am 12.11.21 musste unsere zweite Mannschaft zum ersten von zwei Entscheidungsspielen nach Halle. Leider lief alles sehr ungünstig da es zu zwei krankheitsbedingten Ausfällen kam und dem gleichzeitigem Spiel der Ersten musste die Truppe mit zweifachem Ersatz nach Halle. Und leider kam es wie es kommen musste und die Truppe verlor mit 8:1.

Jetzt heißt es Kräfte sammeln und am Dienstag im zweiten Entscheidungsspiel gegen Theesen den Platz in  der A Gruppe sichern

14.11.2021

Marc Antons 

Erfolgreicher Start der Zweiten

Zu Saisonbeginn durfte die Zweite gleich zur „Lieblingsauswärtsfahrt“ in unserem Kreis. Richtig es ging nach Versmold. 
In neuer Aufstellung und mit unserem Neuzugang Rodan Klausing konnte man mit einem 8:4 Auswärtssieg wieder in Richtung Heimat fahren.

Daraufhin folgten drei Heimspiele. Durch die Verletzung von Berthold Peuker musste die Mannschaft umgestellt werden. Der Nummer 1 der Jugend bekommt jetzt regelmäßige Einsätze in der Zweiten.

Die Spiele gegen Heepen 5 und Quelle 4 konnten jeweils mit 8:5 gewonnen werden. Das darauffolgenden Spiel gegen die „Wundertüte“ Dornberg wurde leider mit 2:8 verloren. Der Spitzenplatz in der Liga ist aber immer noch inne.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share