27Feb

Endlich wieder ein Heimspiel unserer ersten Frauen!

Frauen 1 RL—  Am Sonntag, 27. Februar 2022, 17:00 Uhr

Nach dem wir letztes Wochenende das Heimspiel unserer ersten Frauen leider coronabedingt absagen mussten freuen wir uns jetzt euch mitteilen zu dürfen, dass der Entzug ein Ende hat.

Denn am kommenden Sonntag sind die Frauen vom SG Langenfeld zu Besuch, um sich unseren Frauen zu stellen. Sie liegen mit nur vier Punkten Abstand knapp über uns in der Tabelle, was unseren Siegesdurst nochmal verstärkt.
Ab 17 Uhr findet dieses spannende Duell in der Almhalle statt und unsere Frauen würden sich über jede Unterstützung freuen. Also kommt vorbei, genießt ein Würstchen mit Bier oder Softgetränk, während ihr unseren Frauen zum Sieg verhelft!

P.S. Jeder wollte doch schon immer einmal kostenlosen Eintritt bei einer Veranstaltung wie dieser! An diesem Wochenende könnt ihr euch diesen Wunsch nun erfüllen. Kommt anlässlich Karnevals einfach verkleidet zu unseren Regionalliga Spielen und bekommt freien Eintritt :)

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share