Endlich wieder ein bekanntes Bild

Volleyball Frauen 2 LL

Samstag starteten wir mit dem ersten Spiel der Saison in die Landesliga! Los ging es gegen die Damen 2 des SV Blau-Weiß Sande. Im ersten Satz taten wir uns schwer ins Spiel zu finden, machten ein paar Aufschlagfehler zu viel, brachten den Ball nicht konsequent auf den Boden und verloren diesen Satz 15:25. Für Satz zwei nahmen wir uns vor, einfach unser Spiel zu machen, was uns defitiniv gelang: Starke und platzierte Aufschläge von Lena und Katharina als Wand im Block überrollten die Gegnerinnen und wir vernichteten sie deutlich mit einem 5:25 🙌🏻 leider rafften sich die Sanderinnen im dritten Satz wieder auf und es gelang uns nicht, die langen Ballwechsel zu gewinnen, sodass wir diesen 22:25 abgeben mussten. Nun kämpften wir für den Tie-Break. Aber auch den vierten Satz konnten wir nicht konsequent genug spielen, sodass wir diesen ebenfalls 20:25 abgeben mussten und ohne Punkte zurück nach Hause fuhren.
Ein klassischer Fehlstart in die Saison und die Einsicht, dass wir doch noch verlieren können… beim nächsten Heimspiel am 26.09. gegen den BTW Bünde werde wir aber wieder zeigen, wo der Hammer hängt! 💪🏻
Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen ihr drückt aus der Ferne die Daumen, da aktuell bei unseren Heimspielen leider keine Zuschauer erlaubt sind.

Eure 2. Damen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share