26Feb

Drittes Spiel der Heimspieltrilogie unserer 1. Herrenmannschaft

Männer 1 RL West—  Am Samstag, 26. Februar 2022, 19:00 Uhr

Auch in dieser Woche wollen wir euch zu einem Spektakel in unserer Almhalle einladen!
Am dritten Wochenende in Folge können wir mit einem spannenden Spiel bei uns dienen und hoffen, dass es genauso erfolgreich ausfällt wie die Spiele der vergangenen Wochen. Denn auch wenn unsere Herren im Spiel gegen den Brühler TV knapp im Tie-Break verloren haben, habt ihr mit einer nahe zu nie dagewesen Atmosphäre die Almhalle zum Beben gebracht.
Wir hoffen also, dass wir die beiden Spiele nun kombinieren können, sowohl die außergewöhnliche Stimmung als auch den Ehrgeiz zum Sieg wie am vergangenen Wochenende gegen den TSV Germania Windeck.

Also besucht uns doch am Samstag ab 19 Uhr in der Almhalle und unterstützt unsere Herren im Spiel gegen den viert platzierten PTSV Aachen II, die mit nur einem Punkt vor uns liegen. Es spricht also alles für ein spannendes Spiel und wir freuen uns auf euren Besuch!

P.S. Jeder wollte doch schon immer einmal kostenlosen Eintritt bei einer Veranstaltung wie dieser! An diesem Wochenende könnt ihr euch diesen Wunsch nun erfüllen. Kommt anlässlich Karnevals einfach verkleidet zu unseren Regionalliga spielen und bekommt freien Eintritt :)

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share