12Dez

Drei Kerzen und drei Punkte

Volleyball Frauen 2 LL—  Am Sonntag, 12. Dezember 2021

Am Sonntag, dem dritten Advent, stand eine Doppelbegegnung auf dem Programm.

Zuerst trafen wir in heimischen Hallen auf die jungen Mädels des Detmolder SV. Trotz eines kleinen Leistungseinbruchs im zweiten Satz, konnten wir auch dort einen Rückstand von 8 Punkten aufholen und gewannen das Spiel deutlich mit einem 3:0 (25:13, 25:22, 25:14). Damit waren die ersten drei Punkte gesichert.

Für das zweite Spiel gegen die Damen des TuS Leopoldshöhe mussten wir in Aufschlag, Annahme und Angriff eine Schüppe drauf legen, das war uns klar. Es war ein harter Kampf, aber der Kampfgeist der Leopolhöherinnen, jeden Ball zu ergattern, machte uns das Spiel schwer. Wir bekamen den Ball einfach nicht auf den Boden, sodass wir leider keinen weiteren Punkt für Bielefeld holen konnten (15:25, 24:26, 23:25).

Nächsten Sonntag steht dann das Spiel gegen Sande an, bei dem wir erneut auf Punktejagd gehen werden. 💪🏻

Eure 2.Damen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share