Die Erste gewinnt ihr drittes Spiel in Folge

1. Mannschaft

05.10.21 TuS Brake vs. Telekom-Post-SV 6:9

Zum 4. Hinrundenspiel trat die erste Mannschaft in Brake an. Nachdem wir die Doppel 2:1 für uns entscheiden konnten, konnte die Führung gegen die Materialspieler von Brake auch im Einzel ausgebaut werden. Die nicht zu unterschätzende Mannschaft der Gegner kämpfte sich noch zum Spielstand von 8:6 zurück, bis Rebecca Kinzl den letzten und entscheidenden Siegpunkt im Einzel erkämpfte und das Spiel mit einem 9:6 Sieg für PSV entschied.

Simon Reckmeier

Die Erste gewinnt Ihr erstes Heimspiel

24.09.21 Telekom-Post-SV vs. SC Babenhausen II 9:3

Nach langer Corona Pause hat der Wettkampfspielbetrieb endlich wieder begonnen. In voller Besetzung und mit neuen Vereinstrikots im Gepäck konnten wir einen eindrucksvollen Start in der 2. TT-Kreisklasse hinlegen. Nach einem famosen Ligastart gegen Brackwede 9 gelang uns am 24.09.2021 in unserem ersten Heimspiel ein ungefährdetes 9:3 gegen SC Babenhausen 2.

Fazit: Ein vielversprechender Saisonstart

Marco Lotte

Die Erste gewinnt ihr erstes spiel

16.09.21. SV Brackwede vs. Telekom-Post-SV 0:9

Zum ersten Saisonspiel ging es für die erste Mannschaft zur IX. vom SV Brackwede. Vor Beginn war die Anspannung zu spüren, da die eigene Form (nach langer Pause) und viele unbekannte Gesichter beim Gegner Vorhersagen schwer machten. Trotz aller gefühlten Unsicherheit, zeigten sich die Doppel sehr stark und konnten alle drei gewonnen werden. Dieser erfolgreiche Start legte den Grundstein für einen deutlichen Sieg. Denn auch die Einzel konnten alle gewonnen werden. Spannung kam einzig im mittleren Paarkreuz auf, wo beide Spiele erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden werden konnten. Schon kurz vor 22 Uhr war das Spiel dann mit 9:0 entschieden und ein äußerst erfolgreicher Start in die Saison geglückt.

Pascal Weiß