Die Erfolgsspur geht weiter!

Volleyball Frauen 1 OL

Juhu, und wieder sind wir auf der Erfolgsspur. Die Traumwolke ist zu uns zurückgekehrt und wir fühlen uns sehr wohl darauf. Wir haben den nächsten Sieg eingefahren. Das Spiel gegen Senden war hart umkämpft und wir mussten uns jeden Punkt hart erarbeiten. Gerade eine Spielerin aus Senden mit der Nummer 7 hat quasi die meisten Punkte gemacht, in ihrer Mannschaft dominiert und wir haben etwas gebraucht, um uns darauf einzustellen. Aber im Gegensatz zum letzten Spiel waren unsere Aufschläge wesentlich effektiver und wir haben im Block und in der Feldabwehr gekämpft, um dann den Ball auf der gegnerischen Seite reinzudonnern. Das Training der Woche hat sich also gelohnt.

Die Stimmung war bombig, vor allem von den Auswechselspielern. Das hat wieder gezeigt, dass wir ein tolles Team sind, egal ob auf dem Feld oder  auf der Bank. Wir haben zusammen gehalten und uns den Sieg verdient. Diesmal haben wir nicht aufgegeben und den Satz zu Ende gespielt bis wir ihn für uns entschieden haben. In den Sätzen 1, 2 und 4 hatten wir zum Ende der Sätze die nötige Coolness, um den Sack zuzumachen. Nur in Satz 3 haben wir zum Ende des Satzes kurz geschwächelt. Nichts desto trotz wissen wir, dass das noch nicht unsere beste Leistung war und wir noch viel besser sein können. Das wollen wir in den nächsten Spielen zeigen.

Das Fazit zum Spiel: Mund ist abgewischt, weiter so und die nächsten Spiele mit noch mehr Spaß und Mut spielen. Dann werden wir uns in der Oberliga weiterhin im oberen Tabellendrittel halten können. Wer hätte das gedacht…na wir natürlich 

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share