Derbytime auf der Bielefelder Alm

Volleyball | Männer 2 OL

Nach dem semi-erfolgreichen Auftritt vom letzten Wochenende wird nun einer weiterer Versuch unternommen, unser Punkte-Konto etwas aufzuspecken. Auf der Bielefelder Alm werden die Revier-Rivalen aus der Domstadt um 16:00 Uhr zu Gast sein, sofern die derzeitigen Bielefelder Infektionszahlen nicht ausreichen sollten, sie davon abzubringen. Wo wir schon beim Thema Corona sind: auch dieses Spiel wird leider ohne Zuschauer auskommen müssen, da das aufzubringende Aufgebot zur Einhaltung der Auflagen des Gesundheitsamtes die zu erwartenden Volleyballbegeisterten übersteigen dürfte.

Nach Mittwoch werden wir auch heute Abend nach dem Training nochmal versuchen, die Erinnerungen an die bittere Niederlage gegen Oberaden herunterzuspülen. Gegen die junge Truppe aus Paderborn wäre es zumindest von Vorteil, wenn wir das ursprünglich mal gelernte abrufen und uns auf unsere Stärken konzentrieren könnten.
Personell werden wir leider auch dieses Spiel nicht aus dem Vollen schöpfen können, da leider nur 12 Eintragungen auf dem Spielberichtsbogen erlaubt sind.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share