04Okt

Derby-Time!

—  Am Donnerstag, 4. Oktober 2018

Am kommenden Samstag treten wir, die Damen 1, zum Ostwestfalen-Derby an. Gegner sind die Mädels des Mitaufsteigers Gütersloher TV.Leider stehen wir bisher, durch das Missgeschick des ersten Spiels, in dem vergessen wurde eine Spielerin einzutragen, und dem verloren gegebenen zweiten Spiel, mit null Punkten am Ende der Tabelle. Keinesfalls lassen wir uns davon jedoch unterkriegen. Ab jetzt heißt es das Feld von hinten aufrollen und beweisen, dass wir keineswegs auf den letzten Platz gehören. Gegen Gütersloh wollen wir mit guter Blockarbeit, druckvollen Angriffen und präzisen Aufschlägen also noch einmal die ersten drei Punkte einfahren.

Dabei müssen wir leider auf unsere Diagonale Frederike Lewe verzichten, die von der Erkältungswelle erwischt wurde. Gute Besserung!

Unterstützt uns gerne am kommenden Samstag um 15 Uhr im Schulzentrum Ost Gütersloh.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel,

eure Damen 1!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share