03Nov

H1 gegen VC Freudenberg

Volleyball Männer 1 RL West—  Am Sonntag, 3. November 2019, 17:00 Uhr

Der Teambuilding Kegelabend war schonmal erfolgreich, nun wollen wir gegen den VC Freudenberg am Sonntag 17 Uhr „einen auskegeln“

Der Tabellenführer zu Gast, David gegen Goliath, die Rollen klar verteilt -sollte man meinen. Zwar trennen uns insgesamt 6 Tabellenplätze. Aber dennoch konnte vor ca. einem Jahr ein Heimsieg (3:1) eingefahren werden. Die Legende besagt, das Der Matchball von Außenhacker Tobi noch immer in den Köpfen der Freudenberger steckt.

Und Basti „McMittelblock“ Jakszt meint auch „Freudenberg können wir irgendwie, wenn wir gut drauf sind spielen wir da mehr als nur mit! Vorallem in eigener Halle“. Und so ist es an uns, nach langer Spielfreien zeit und einem Training weniger in dieser Woche die Freudenberger wieder ohne Punkte nach Hause zu schicken.

Dazu Lukas „Ich weiß nichtmal, wo das ist, ist das noch irgendwas?“

Also kommt am Sonntag nach der Arminia in die Almhalle und unterstützt uns. Die letzten Spiele versprachen immer ein gutes Volleyballspiel auf hohem Niveau.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share