Der FCJ Köln und der TSC Gievenbeck sind die Vorrundengegner der U20!

Volleyball | Jugend ml U20 OL2

Nach der Auslosung in der WVV-Geschäftsstelle in Dortmund stehen unsere Vorrundengegner bei den Westdeutschen in Delbrück fest. Wir treffen auf die beiden NRW-Ligisten FCJ Köln und TSC Gievenbeck. Die Junkersdorfer belegten Platz zwei in der zurückliegenden Punktrunde und die Gievenbecker wurden Vorletzter. Da wir beide Teams bisher nicht in Aktion gesehen haben, lässt sich zum Niveau unserer Kontrahenten wenig sagen. Traditionell zählen die Kölner in den letzten Jahren zu den stärksten Teams in NRW.

Und was machen wir? Wir konzentrieren uns weiterhin auf uns, werden die anstehenden Trainingseinheiten intensiv nutzen (Versprochen!!!) und an unserem Spiel feilen. In Delbrück werden wir sehen, welche Platzierung machbar ist.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share