Damian Baker in die U17-Nationalmannschaft aufgenommen!

U17-Nationalspieler Damian Baker! Was sich bereits eine längere Zeit abzeichnete, ist jetzt manifestiert. Damian wird uns bereits wieder verlassen und wechselt in das Volleyball-internat nach Frankfurt.

Der großgewachsene Mittelblocker überzeugte das Trainerteam des DVV beim Bundesauswahlturnier und wurde in den U17-Nationalmannschaftskader berufen. Im August wechselt das Nachwuchstalent in das Internat nach Frankfurt und wird dort seine sportliche Entwicklung vorantreiben. Für uns bedeutet die Aufnahme in den Nachwuchskader des DVV, das Damian uns in der kommenden Spielzeit nicht mehr bei Punktspielen zur Verfügung stehen wird. Wir hoffen aber, dass er unser U18-Team von Anne Schade bei den Westdeutschen Meisterschaften, für die sich die Mannschaft qualifizieren will, verstärkt.

Damian, Gratulation zur Aufnahme in die Nationalmannschaft und alles Gute in Frankfurt!

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share