14Mär

Corona, Corona, …

Volleyball Frauen 1 VL—  Am Samstag, 14. März 2020, 15:30 Uhr

Wird das Spiel stattfinden?

Wird es doch noch abgesagt? Wir hoffen sehr, das Spiel am kommenden Samstag gegen den BSV Ostbevern spielen zu können. Die Entscheidung des DVV ab der Regionalliga aufwärts alle Spiele ab sofort einzustellen lässt jedoch wenig Hoffnung, dass der WVV anders entscheiden wird.

Falls es eine Absage geben sollte, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Ein Doppelspieltag wird es nicht, so viel steht schon fest. Wir sind jedoch immer noch auf unseren Spieltag eingestellt und wünschen uns trotz Corona Virus mit unseren Fans den Aufstieg noch einmal richtig zu feiern. Euch lockt doch sicherlich das Freibier, welches ab 15:30 Uhr für euch zur Verfügung steht. Wir wollen selbstverständlich noch einmal in der heimischen Almhalle siegen. Das Hinspiel gegen das Team aus Ostbevern ging mit 3:0 zu Ende. Wir konnten in allen drei Sätzen zeigen was wir können und haben eine stabile Leistung gezeigt. An die Leistung, welche wir im Pokalspiel gegen VoR Paderborn gezeigt haben, möchten wir nun anknüpfen.

Für dieses Heimspiel haben wir uns einige coole Specials ausgedacht. Unter anderem kann ein Verzehrgutschein des Cafe Rempetiko gewonnen werden! Also Hände waschen und eintreten! Wir freuen uns auf euch!