Auszeichnung mit dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis

Volleyball Jugend

Auch in diesem Jahr können wir mit Stolz berichten, dass unsere Jugendfahrt nach Hachen 2022 mit dem „KiJu“, dem Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis ausgezeichnet wurde.

Genauso, wie bereits im letzten Jahr wird unser Vorhaben mit einer Summe von 1.000 Euro unterstützt und wir können so unserer Jugend ein erlebnisreiches und spannendes Wochenende ermöglichen.   

Im letzten Jahr ist unsere Jugend zum ersten Mal nach Hachen gefahren und wurde dabei von unseren FSJlern und einigen Trainern der Mannschaften begleitet. Der Besuch in Hachen kam bei allen sehr gut an und es kam bereits auf der Rückfahrt der Wunsch auf diese Attraktion schnellstmöglich zu wiederholen.
So freut es uns, dass unsere Jugend in diesem Jahr vom 18.11.2022 bis zum 20.11.2022 erneut nach Hachen aufbrechen kann.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share