13Okt

Alle guten Dinge sind drei!

Volleyball Frauen 1 VL—  Am Sonntag, 13. Oktober 2019, 14:00 Uhr

Aktuell auf dem dritten Platz der Tabelle und bereit für das dritte Spiel…das schreit nach drei Punkten, die wir auf das Haben-Konto schreiben wollen!
Nervenstärke und Siegeswille haben wir schon im letzten Spiel bewiesen, wo wir eine 0:2 Rücklage in einen 3:2 Sieg verwandelt haben. Darauf wollen wir aufbauen. Nun heißt es nochmal Vollgas geben beim Training, damit wir das gesamte Repertoire an Leistung, Motivation und Freude am Sonntag, den 13.10.2019 um 14:00 Uhr gegen die Ladies des 1. VC Minden auf das Spielfeld bringen können.
Wir freuen uns, auf ein junges motiviertes Team zu treffen.

Bist du genauso Volleyball-verrückt wie wir? Dann komm ins Otto-Michelsohn-Sportzentrum Minden! Nicht nur wir, sondern auch unsere Damen 4 (12:00 Uhr) und Herren 2 (17:00 Uhr) schlagen dort auf.

Eure Damen 1