Advent Advent ein Pünktchen brennt
Volleyball Frauen 2 LL— Am Sonntag, 12. Dezember 2021, 15:00 UhrAm Tag vor dem ersten Advent spielten wir in und gegen Dringenberg auf.
Nach einer 14:8 Führung im ersten Satz kam es zu einem kollektiven Leistungseinbruch mit viel zu vielen Eigenfehlern, sodass wir den Satz 19:25 verloren 🤦♀️
Im zweiten Satz konnten wir unsere Eigenfehler immer noch nicht abstellen und gaben auch den mit 21:25 an die Mädels vom SV Dringenberg ab.
Für Satz drei strukturierten wir uns neu. Durch viel Teamgeist, bessere Blockarbeit, ein durchschlagkräftiges Angriffsspiel und insgesamt mehr Selbstbewusstsein entschieden wir den Satz für uns (25:23). Beflügelt von unserer guten Teamleistung schnappten wir uns auch noch den vierten Satz (26:24) und damit zumindest einen Punkt.
Im letzten Satz war es ein Kopf an Kopf rennen, dass leider Dringenberg für sich entschied.
Da wäre wesentlich mehr drin gewesen, aber naja, kann man nichts machen.
Bis zum nächsten Doppelheimspieltag am 12.12. werden wir an unserer Konstanz und unserem individuellen Selbstbewusstsein arbeiten, um möglichst alle sechs Punkte für Bielefeld zu holen.
SAVE THE DATE:
So 12.12.21, 15h in der Almhalle
Eure 2. Damen